VT Gästebuch
Einträge: 46 | Aufrufe: 12962
Eintragen



 
Matthias schrieb am 01.12.2007 - 20:01 Uhr

Hey!
Irgendwie hängt die Homepage nen bisschen..
Lass hier mal irgendwas Neues machen!


HomepageE-Mail

Vanessa schrieb am 24.08.2007 - 15:02 Uhr

gute band, gute musik! gibt's mehr zu sagen?! ^^ auf jeden fall bescheid sagen, wenn ihr euren nächsten gig habt ;-) wie wärs denn bei schumi und radau aufer party?


E-Mail

Ule schepers schrieb am 21.08.2007 - 17:15 Uhr

auch wenn ich am sa nich viel gehört hab fand ich'S gut, weiter so!


E-Mail

Sophie schrieb am 20.08.2007 - 15:57 Uhr

Hey ich habe euch am letzten Samstag spielen gesehen und gehört. War super. Hab mich nur nicht getraut mit dem Pogen anzufangen.^^ Kommen noch Bilder hier auf die Homepage von euern Auftritt ?


E-Mail

Sandra schrieb am 15.08.2007 - 21:06 Uhr

ich sag jetzt einfach mal hallo an alle band mitglieder auch wenn ich nur den frrek kenne joa eure seite find ich echt cool..würde gerne mal von euch was hören so musik mäßig..naja vllt kommt ihr ja nochmal groß raus so mit dc's verkaufen und so hehe
naja freek noch kurz zu dir..kennen uns ja nur so über's icq..is immer ganz lustig mit dir zu schreiben..achso alles gute nochmal zur bestanden prüfung deines führerscheins..
viel erfolg noch bis dann

*liebe grüße da lass* sandra


E-Mail

domi schrieb am 23.07.2007 - 23:04 Uhr

marcel der lj! da hab ich letztens nichts mehr geglaubt, als ich dich da hinterm pult gesehen hab! bist du bald mal wieder am set vertreten oder was?
gruß, domi


E-Mail

Marcel schrieb am 21.07.2007 - 19:42 Uhr

Hallo!
Rede ist hier mit Sicherheit vom Auftritt der in März gewesen ist.
Zugegeben der Gesang war wirklich nicht gut, jedoch hat sich da mittlerweile ne Menge getan.
Zu den Gitarrenkünsten...ich persönlich spiele erst seit Weihnachten 2005, dementsprechend kann noch nich soo viel erwartet werden. Ist auch nicht nötig, den ich spiel auch "nur" die 2. Gitarre.
Überzeugen könnt ihr euch am 18.8. bei unseren nächsten Gig.
Übrigens haben wir nichts gegen Vorschläge eines Sängers für die 1. Stimme. Einfach melden...


E-Mail

schieß-mich-tod schrieb am 20.07.2007 - 17:47 Uhr

Ich habe die Band "letztens" also vor einiger Zeit spielen gehört, bei ihrem ersten und wahrscheinlich letzten Auftritt. Die Musik war okay aber der Gesang war unmenschlich grausam!!! Als Erfolgstipp rate ich der Band sich von dem Sänger zu trennen, denn seine Gitarrenkünste sind eher mittelprächtig.


E-Mail

Sebastian schrieb am 11.07.2007 - 22:59 Uhr

Jo Marcel nette Seite muss ich schon sagen!Wann habt ihr denn das nächste
Gig?


E-Mail

freek schrieb am 10.07.2007 - 00:51 Uhr

henny meint das der sänger von wolfmother die gleich haare wie erik hat^^

sollte ich übersetzen....


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!